Mitarbeiter Werksplanung (m/w)

Industrie

Schwedt (Oder)

Kuhheide 34

leipa.de

Mitarbeiter Werksplanung (m/w) LEIPA Georg Leinfelder GmbH Schwedt (Oder) Koordinierung der Schnittstellen einer Investitionsmaßnahme; verantwortlich für die Vorbereitung, Realisierung, Inbetriebnahme und Übernahme / Übergabe von Investitionsmaßnahmen und deren Budgetierung; Erarbeitung von Aufgabenstellungen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Papierindustrie Mit Zwei Standorten In Deutschland Und Mehr Als 1400 Mitarbeitern  Durch Gezielte Produktpolitik Und Kontinuierliche Investitionstätigkeit Bauen Wir Unsere Position Auf Den In- Und Ausländischen Märkten Weiter Erfolgreich Aus Aktuell Projektieren Wir Neu-investitionen In Dreistelliger Millionenhöhe   Für Die Aktive Unterstützung Unseres Nachhaltigen Wachstumskurses Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort Schwedt Einen   Mitarbeiter Werksplanung (m/w)   Ihre Aufgaben - Vielseitig Und Anspruchsvoll: Verantwortlich Für Die Vorbereitung Realisierung Inbetriebnahme Und übernahme / übergabe Von Investitionsmaßnahmen Und Deren Budgetierung Koordinierung Der Schnittstellen Einer Investitionsmaßnahme Erarbeitung Von Aufgabenstellungen Für Die Anfragen Der Prozess- Und Anlagentechnik Sowie Des Planungsumfangs Erstellung Von Projektterminplänen Zur Koordinierung Der Gewerke überwachung Und Zusammenstellung Der Projektdokumentation Vorbereitung Leitung Und überwachung Der Termingerechten Realisierung Der Investitionsvorhaben Mit Den Verantwortlichen Auftragserteilung An Ingenieurbüros Bzw Projektierungseinrichtungen Sicherung Der Effizienten Und Terminorientierten Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Der Instandhaltung Und Der Produktion überwachung Der Einhaltung Der Arbeitssicherheits- Gesundheits- Und Brandschutzbestimmungen Und Der Werkstandards Leitung Der Planungsbesprechungen Sie überzeugen Uns Durch: Ein Abgeschlossenes Studium Zum Ingenieur Im Bereich Maschinenbau Oder Verfahrenstechnik Mehrjährige Projekterfahrung In Industrieunternehmen Pc-kenntnisse In Word Excel Powerpoint Ms-projekt Autocad Sap Grundkenntnisse Englisch Zuverlässigkeit Selbständigkeit Teamfähigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Einen Hohen Grad An Sozialer Kompetenz Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz: Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege Und Die Arbeit In Einem Engagierten Team Sehr Gute Tarifliche Vergütung Und Ein Attraktives Leistungspaket Sicherheit Und Perspektive Eines International Agierenden Familienunternehmens Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An:   Gmbh | Frau Antje Karolow | Postfach 10 01 55 | 16284 Schwedt/oder Tel 03332 24-3170 | Antjekarolow@de Www De Ingenieur Maschinenbau Versorgungstechnik MSR HOAI Engineering Techniker Elektroniker Ingenieurwesen Inbetriebnahme Bugetplanung Projektmanagement Fertigungstechnik Finanzwirtschaft Organisation Koordinator Kundenberatung Qualitätsmanagement Ingenieur Maschinenbau Versorgungstechnik MSR HOAI Engineering Techniker Elektroniker Ingenieurwesen Inbetriebnahme Bugetplanung Projektmanagement Fertigungstechnik Finanzwirtschaft Organisation Koordinator Kundenberatung Qualitätsmanagement Mitarbeiter Werksplanung (m/w) Koordinierung Der Schnittstellen Einer Investitionsmaßnahme Verantwortlich Für Die Vorbereitung Realisierung Inbetriebnahme Und Übernahme / Übergabe Von Investitionsmaßnahmen Und Deren Budgetierung Erarbeitung Von Aufgabenstellungen Schwedt (Oder) Ingenieur Maschinenbau Versorgungstechnik MSR HOAI Engineering Techniker Elektroniker Ingenieurwesen Inbetriebnahme Bugetplanung Projektmanagement Fertigungstechnik Finanzwirtschaft Organisation Koordinator Kundenberatung Qualitätsmanagement

Mitarbeiter Werksplanung (m/w)
   LEIPA Georg Leinfelder GmbH (Schwedt (Oder))

Assistent Altpapieraufbereitungs- und Abwasserreinigungsanlage (m/w)
   LEIPA Georg Leinfelder GmbH (Schwedt/Oder)

Abteilungsleiter Rohstoffe (m/w)
   LEIPA Georg Leinfelder GmbH (Schwedt/Oder)

Buchhalter im Immobilienbereich (m/w/d)
   Haus und Grund Stuttgart (Stuttgart)

Elektromeister*in/Elektrotechniker*in (m/w/d) im Bereich technisches Gebäudemanagement
   HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Hildesheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gammertingen)